Am 30.06.2019 fand in Hartenrod der traditionelle Johannismarkt statt. Neben den vielen Händlern hatten die örtlichen Vereine die Möglichkeit sich darzustellen. Der MSC Salzbödetal hat ebenfalls eine Einladung bekommen und nutzte die Gelegenheit einige Spielzeuge der "ALTEN" und die Sportgeräte der "JUNGEN" zu präsentieren.  Neben 2 kleinen Rallyefahrzeugen wurden die Jugendkarts und die Bike's der Mountainbike-Gruppe ausgestellt. 

 

                            

                                                                                     

 

Leider war der Besuch des Marktes aufgrund der Temperaturen nicht so groß wie erhofft. Aber bei Temperaturen um 38 Grad kann man verstehen, dass viele das Schwimmbad einem Marktbesuch vorgezogen haben.

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok